Donnerstag, 13. September 2012

Der Transport


Der Transport




Verkehrsschild "Savièse"                    
Am Donnerstag haben wir weiter an den Rutschbahnen gearbeitet, sind jedoch nicht fertig gekommen. Um die Gleise, die die Lego-Teile leiten, auf den Rollteppichen zu konstruieren, hatten wir zu wenig Lego-Stangen. Wir mussten genau berechnen, wie viele Teile wir noch brauchten und haben diese bestellt. Wir haben den Drucker zuletzt doch noch von Salgesch nach Savièse transportiert, wo wir mit der Programmierung beginnen werden, obwohl noch einige Kleinigkeiten geklärt werden müssen.


Der Transport




13.9.2012


2 Kommentare:

  1. Warum eigenlicht der Umzug nach Savieèse?

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag, Herr Britsch.

    Es gibt drei Gründe, warum wir diesen Umzug nach Savièse gemacht haben.

    Zuerst, ist es wichtig, dass unsere Umgebung verfolgen kann, was wir für eine Arbeit leisten. Unsere Eltern interessieren sich für unsere Arbeit sehr, und wollen unsere Vortschritte sehen.

    Zweitens, aus zeitliche Gründen. Da Maxence sowieso am Donnerstag nach Savièse fahren muss, lohnt es sich direkt nach Savièse zu fahren und dort an der Maturaarbeit zu arbeiten. (Diese Lösung vermeidet den Regio zu nehmen, und die Fahrt nach Baptiste-House zu machen).

    Drittens, aus Gründen der Arbeitsteilung. Das Projekt zu Hause zu haben bringt mit sich Verantwortungen, sowie Vorteile. Man muss allein Kleinigkeiten verbessern, um die Zeit wo wir zusammen sind am besten zu nutzen, aber man hat hingegen nicht die Fahrten zu machen. Da wir schon von Anfang an abgemacht haben, die Arbeit gleichartig zu teilen, haben wie uns entscheiden, die Bauarbeit in Salgesch (Baptiste) und die Programmierungsarbeit in Savièse (Maxence) zu machen.

    Brig, den 09.10.2012
    Lego3D-Drucker Team.

    AntwortenLöschen